Conference rooms

Conference rooms on the 22nd floor

The exclusive conference space known as clouds Events offers four attractively designed, fully air-conditioned rooms with a foyer and a 70m2 rooftop terrace with views of the Reeperbahn. State-of-the-art technical equipment (70" LED screens, a Barco ClickShare system, Bose surround sound system) and a fully fitted professional kitchen set against Hamburg’s port panorama await you in one of the most prestigious venues in the city. Ideal for business meetings, corporate parties, incentives, get-togethers and private dining with select menus tailored to your needs and wishes.

The conference rooms on the Event Level are named according to cloud types found at various different heights: Cirro, for example, stands for the Cirrocumulus clouds often described as “cotton wool clouds”. Strato is short for Stratocumulus, the flat and smooth low-lying clouds. And Alto is an abbreviation of Altocumulus, the medium-level wispy clouds.

All rooms are fully air-conditioned and offer unparalleled views across the city.  The room sizes can be adapted depending on your guest numbers thanks to the movable yet solid partition walls. In its largest constellation when all rooms are joined together, there is space for up to 100 people.
Click on the individual rooms in the list on the left-hand side to view all the key details relating to size, height and capacity.

Conference packages including conference breaks and lunch menus can be found here. Our Conference & Event team is on hand to assist you with your enquiry.

Tagungsräume

Tagungsräume in der 22. Etage

Der exklusive Konferenzbereich clouds Events bietet vier ansprechend designte, voll klimatisierte Räume mit Foyer und einer 70m2 großen Dachterrasse mit Blick auf die Reeperbahn. Hoch modernes technisches Equipment (70" Zoll LED Screens, Barco Clickshare System, Bose Surround-Anlage) und eine voll ausgestattete Profiküche erwartet Sie in der wahrscheinlich repräsentativsten Eventlocation der Stadt. Business-Meetings, Firmenfeiern, Incentives, Get-Together und Private Dining mit ausgewählten Menus auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten.

Die Tagungsräume in der Eventetage sind nach Wolkentypen benannt, die in verschiedenen Höhen vorkommen:
So steht Cirro für die Cirrocumulus-Wolke, auch bekannt als „Schäfchenwolke“, Strato für die Stratocumulus, welche auch Haufenschichtwolke genannt wird und Alto für Altocumulus, die kleineren Wolkengebilde.

Alle Räume sind vollständig klimatisiert und bieten einen unvergleichlichen Blick über Hamburg. Die Raumgröße wird durch bewegliche, aber stabile Trennwände entsprechend Ihrer Gästeanzahl angepasst. In der größtmöglichen Variante, der Zusammenlegung aller Räume, finden bis zu 100 Personen Platz.
Klicken Sie auf den jeweiligen Raum in der Liste auf der linken Seite und erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu Größe, Höhe und Kapazität.

Tagungspauschalen inkl. Konferenzpausen und Lunchmenus finden Sie hier.
Für Ihre Anfrage steht Ihnen unser Conference & Event Team zur Verfügung.

Zahlen und Fakten

Raum Alto: 45m², je nach Bestuhlung bis ca. 30 Personen
Raum Cirro: 59m², je nach Bestuhlung bis ca. 40 Personen
Raum Strato: 35m², je nach Bestuhlung bis ca. 20 Personen
Heaven’s Kitchen: 63m², sitzend 16 Personen, stehend bis ca. 50 Personen

Die Besucher können das öffentliche Parkhaus unterhalb des Gebäudes nutzen. Unser Concierge-Service im Foyer des Erdgeschosses teilt Ihnen nach Anmeldung einen Fahrstuhl mit direkter Fahrt in die Eventetage zu.